DIGITALER FIELD SERVICE in der Praxis mit Tobias Reuß - #109
Shownotes
In der Theorie klingt Digitalisierung und Automatisierung immer einfach. Aber gerade im Mittelstand, der mit so vielen verschiedenen Anforderungen zu kämpfen hat, ist doch die eigentliche Frage: Und praktisch?
Genau dieser Frage geht Andrea heute auf den Grund und hat sich dafür den Experten Tobias Reuß, Leiter des Kundenservice, Metzner Maschinenbau, eingeladen. Mit jeder Menge Erfahrung genau der Richtige für einen Deep Dive ins digitalisierte Field Service Management!
Dabei geht es unter anderem um 📌 die Herausforderungen und Chancen im Innen- und Außendienst 📌 das Feedback der Mitarbeitenden 📌 Tipps, um die richtigen Entscheidungen zu treffen
Eine Folge voller Wissen und Mehrwert – genau das, was es braucht, um die Digitalisierung im eigenen Unternehmen anzustoßen! Wir empfehlen: reinhören. 👂 Wenn du noch Fragen hast - schreibe sie uns gerne in die Kommentare oder per Mail an marketing@l-mobile.com.
Du möchtest mehr über L-mobile erfahren? Dann schaue gerne auf unserer Website vorbei: https://www.l-mobile.com/?utmsource=podcast&utmmedium=social&utmcampaign=organicpodcast-109-metzner-field-service
Und auch die Metzner Maschinenbau GmbH würde sich über deinen Besuch freuen: https://www.metzner.com/de/?utmsource=podcast&utmmedium=social&utmcampaign=organicpodcast-109-metzner-field-service
Ihr findet unseren Podcast auch auf Youtube: https://youtu.be/P5aa-yHqDnI/?utmsource=podcast&utmmedium=social&utmcampaign=organicpodcast-109-metzner-field-service
Neuer Kommentar