Augmented Reality (AR) im Field Service mit Franziska Wudi - #17

Shownotes

In der siebzehnten Folge unseres Podcasts sprechen wir mit Franziska Wudi, Teamlead Produkt Marketing bei L-mobile, über den Einsatz von Augmented Reality im Field Service.

Viele Serviceorganisationen stehen aktuell vor großen Herausforderungen – eine Lösung bietet der Remote Support mit Augmented Reality. Wir schauen uns im Podcast diese Herausforderungen näher an und wie AR hierbei unterstützen kann.

Außerdem sprechen wir mit Franzi über die Hardware, die beim Remote Support genutzt werden kann und welche Use Cases es in Bereich Field Service für den Einsatz von AR gibt.

Darüber hinaus klären wir die Frage, was ich bei der Einführung eines Remote Support in meiner Serviceorganisation beachten muss und wie ich meine Service Mannschaft richtig einbeziehe.

Wenn ihr noch Fragen zum Thema der Folge habt oder Themenwünsche für weitere Folgen, schreibt uns das gerne unten in die Kommentare.

Ihr möchtet mehr über L-mobile erfahren? Dann schaut gerne auf unserer Website vorbei.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.