Service als Geschäftsmodell mit Marilla Bax - #25

Shownotes

Customer Service als Geschäftsmodell, geht das? In Folge 25 unseres Podcasts spricht Andrea Spiegel mit Marilla Bax, Geschäftsführerin und Gründerin der marillabax GmbH, über serviceorientierte Geschäftsmodelle im Zusammenhang mit Industrie 4.0 und Digitalisierung.

Wir klären Fragen wie:

  • Wie finde ich ein passendes Geschäftsmodell für den Service?
  • Bedeutet ein serviceorientiertes Geschäftsmodell auch gleichzeitig Disruption?
  • Welchen Nutzen bietet ein Service-Geschäftsmodell?
  • Was hat der Kunde davon?
  • Welche Rolle spielt die Digitalisierung meiner Geschäftsprozesse?

All diese Fragen besprechen wir anhand anschaulicher Praxisbeispiele. Außerdem gibt Marilla 3 Tipps, wie ein serviceorientiertes Geschäftsmodell zum Erfolg wird.

Wenn ihr noch Fragen zum Thema der Folge habt oder Themenwünsche für weitere Folgen, schreibt uns das gerne unten in die Kommentare.

Ihr möchtet mehr über L-mobile erfahren? Dann schaut gerne auf unserer Website vorbei.

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