Digitaler Kundenservice international mit Michael Loose - #32

Shownotes

Top Kundenservice an Ort und Stelle und das weltweit wünschen sich nicht nur Sie, sondern auch Ihre Kunden? Michael Loose, Team Leader und Berater im Bereich ERP Customer Service bei der Liebherr-IT Services GmbH (LIS), erklärt in Folge 32 unseres Podcasts, wie der internationale Rollout einer Service-Software funktioniert.

In dieser Folge stellen wir uns folgende Fragen:

  • Wie kann man seinen Kundenservice international erfolgreich aufstellen?
  • Wie können Daten international sicher übermittelt werden?
  • Wie begeistert man die Mitarbeiter:innn weltweit für eine digitale Servicelösung?
  • Welche Rolle spielt Remote Support mit Augmented Reality im Service?
  • Ist digitaler Kundenservice ein unterschätztes Geschäftsmodell?
  • Welche Rolle spielt die Digitalisierung im internationalen Kundenservice?

Wenn ihr noch Fragen zum Thema Digitaler Kundenservice international habt oder Themenwünsche für weitere Folgen, schreibt uns das gerne unten in die Kommentare.

Ihr möchtet mehr über L-mobile erfahren? Dann schaut gerne auf unserer Website vorbei.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.