Servicepersonal finden & halten mit Marilla Bax - #33
Shownotes
Es wird weihnachtlich im L-mobile Podcast!
Wie finde, entwickle und halte ich gutes Personal im Kundenservice? - In Folge 33 unseres Podcasts geht Andrea Spiegel mit Marilla Bax, Geschäftsführerin und Gründerin der marillabax GmbH, dieser Frage auf den Grund.
Wir fragen uns außerdem:
- Wie erkenne ich gutes Personal im Customer Support?
- Wie sieht ein gelungener Onboardingprozess im Kundenservice aus?
- Wo und wie findet man die besten Kräfte für den technischen Kundendienst?
- Warum kündigen Servicemitarbeiter:innen?
- Wie sehen optimale Arbeitsbedingungen im Customer Support aus?
- Warum überhaupt Service-Mitarbeiter:innen entwickeln?
Neben einigen weiteren Fragen sprechen wir auch über Marillas drei goldene Regeln wenn es um Servicemitarbeiter:innen geht und ihre Prognose zur Komplexität der Arbeit von Servicepersonal im Innen- und Außendienst.
Wenn ihr noch Fragen zum Thema der Folge habt oder Themenwünsche für weitere Folgen, schreibt uns das gerne unten in die Kommentare oder schreibt uns an marketing@l-mobile.com.
Ihr möchtet mehr über L-mobile erfahren? Dann schaut gerne auf unserer Website vorbei.
Neuer Kommentar