Servicepersonal finden & halten mit Marilla Bax - #33

Shownotes

Es wird weihnachtlich im L-mobile Podcast!

Wie finde, entwickle und halte ich gutes Personal im Kundenservice? - In Folge 33 unseres Podcasts geht Andrea Spiegel mit Marilla Bax, Geschäftsführerin und Gründerin der marillabax GmbH, dieser Frage auf den Grund.

Wir fragen uns außerdem:

  • Wie erkenne ich gutes Personal im Customer Support?
  • Wie sieht ein gelungener Onboardingprozess im Kundenservice aus?
  • Wo und wie findet man die besten Kräfte für den technischen Kundendienst?
  • Warum kündigen Servicemitarbeiter:innen?
  • Wie sehen optimale Arbeitsbedingungen im Customer Support aus?
  • Warum überhaupt Service-Mitarbeiter:innen entwickeln?

Neben einigen weiteren Fragen sprechen wir auch über Marillas drei goldene Regeln wenn es um Servicemitarbeiter:innen geht und ihre Prognose zur Komplexität der Arbeit von Servicepersonal im Innen- und Außendienst.

Wenn ihr noch Fragen zum Thema der Folge habt oder Themenwünsche für weitere Folgen, schreibt uns das gerne unten in die Kommentare oder schreibt uns an marketing@l-mobile.com.

Ihr möchtet mehr über L-mobile erfahren? Dann schaut gerne auf unserer Website vorbei.

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