Willkommen!

Shownotes

Ihr möchtet mehr über L-mobile erfahren? Dann schaut gerne auf unserer Website vorbei.

Transkript anzeigen

00:00:00: Hallo und herzlich willkommen bei ZukunftKMU, dem Podcast für digitale Transformation im Mittelstand.

00:00:06: In ZukunftKMU dreht sich alles um die Herausforderungen und Chancen, die die digitale Welt für kleine und mittelständische Unternehmen bereithält.

00:00:13: Ob Produktion, Logistik oder Field Service, wir sprechen über Technologien, Lösungen zur Prozessoptimierung und aktuelle Entwicklungen, die euch wirklich weiterbringen.

00:00:22: Dazu laden wir regelmäßig Expertinnen aus der Industrie ein und ebenso unsere Kolleginnen, die direkt aus dem Projektalltag berichten.

00:00:29: Immer mit einem Ziel, praktischen Mehrwert liefern und zeigen, wie Digitalisierung konkret gelingt.

00:00:35: Und wer steckt hinter die Mikro?

00:00:37: Mein Name ist Andrea Spiegel und ich bin eure Gastgeberin hier im Podcast.

00:00:40: Ich selbst bin bei L-Mobile im Bereich Marketing und Vertrieb unterwegs und als Komplettanbieter für innovative Softwarelösungen begleiten wir bei L-Mobile seit über zwanzig Jahren mittelständische Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation.

00:00:52: Von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung.

00:00:55: Unsere Lösungen digitalisieren Prozesse in der Lagerlogistik, in der Produktion und im Field Service Management und das immer nahtlos angebunden an das ERP-System unserer Kunden.

00:01:05: Wenn auch ihr auf der Suche nach Inspiration, Wissen und echten Erfahrungswerten rund um das Thema Digitalisierung seid, dann abonniert unseren Podcast.

00:01:13: Zukunft KMU, der Podcast, der euren digitalen Fortschritt ins Rollen bringt.

00:01:17: Schön, dass ihr da seid.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.