Willkommen!
Shownotes
Ihr möchtet mehr über L-mobile erfahren? Dann schaut gerne auf unserer Website vorbei.
Transkript anzeigen
00:00:00: Hallo und herzlich willkommen bei ZukunftKMU, dem Podcast für digitale Transformation im Mittelstand.
00:00:06: In ZukunftKMU dreht sich alles um die Herausforderungen und Chancen, die die digitale Welt für kleine und mittelständische Unternehmen bereithält.
00:00:13: Ob Produktion, Logistik oder Field Service, wir sprechen über Technologien, Lösungen zur Prozessoptimierung und aktuelle Entwicklungen, die euch wirklich weiterbringen.
00:00:22: Dazu laden wir regelmäßig Expertinnen aus der Industrie ein und ebenso unsere Kolleginnen, die direkt aus dem Projektalltag berichten.
00:00:29: Immer mit einem Ziel, praktischen Mehrwert liefern und zeigen, wie Digitalisierung konkret gelingt.
00:00:35: Und wer steckt hinter die Mikro?
00:00:37: Mein Name ist Andrea Spiegel und ich bin eure Gastgeberin hier im Podcast.
00:00:40: Ich selbst bin bei L-Mobile im Bereich Marketing und Vertrieb unterwegs und als Komplettanbieter für innovative Softwarelösungen begleiten wir bei L-Mobile seit über zwanzig Jahren mittelständische Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation.
00:00:52: Von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung.
00:00:55: Unsere Lösungen digitalisieren Prozesse in der Lagerlogistik, in der Produktion und im Field Service Management und das immer nahtlos angebunden an das ERP-System unserer Kunden.
00:01:05: Wenn auch ihr auf der Suche nach Inspiration, Wissen und echten Erfahrungswerten rund um das Thema Digitalisierung seid, dann abonniert unseren Podcast.
00:01:13: Zukunft KMU, der Podcast, der euren digitalen Fortschritt ins Rollen bringt.
00:01:17: Schön, dass ihr da seid.
Neuer Kommentar